Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 12. Mai 2011

Spielzeugtonne mal anders

Da unser (ungeborenes!) Kind bereits eine Menge Spielzeug hat (hauptsächlich Kuscheltiere) musste ich mir etwas einfallen lassen wo ich das ganze Zeug unterbringe. Bei einer anderen Nähtante sah dann eine selbstgenähte Spielzeugtonne. Das ist genau das richtige für uns - danke Nadine für die Inspiration.

Da das Spielzeugversteck zum Rest des Zimmers zumindest einigermaßen passen soll, sollte der Stoff rot sein. Und beim suchen viel mir der schöne Hippostoff von Ikea wieder in die Hände. Ein passender Kinderstoff :D



Soviel Spielzeug und noch nichtmal da. Ich glaube, wenn das Baby erstmal da ist muss ich noch so ein Ding nähen, weil dann wird es ja immer mehr *hilfe*

1 Kommentar:

  1. Na die ist aber hübsch geworden! Schön, das ich Dich inspiriert habe :-D

    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen