Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 26. Mai 2011

unser Baby kann kommen

Soooo, nun ist eigentlich alles für unser Baby vorbereitet. Heute ist das letzte Detail angekommen, die Wickelauflage ;D

Hier ist das Laufgitter mit selbergenähter Einlage, da das Laufgitter ein ganz komisches Maß hat (87x82 cm!) weil es noch aus DDR Zeiten ist. Aber da mein Mann bereits in diesem Laufgitter lag, wollten wir es gerne behalten und für unser Kind verwenden.




Hier ist das Babybettchen. Noch steht es vor unserem Bett, aber es wird noch die eine Gitterseite durch eine Stoffseite erstetzt und an meine Bettseite gestellt (wie hier).

Und hier unser Wickelplatz.





Oberste Schublade mit Socken, Mützen, Spucktücher, Waschlappen und noch ein paar anderen Sachen.

In der mittleren Schublade befindet sich die Kleidung für die erste Zeit. Wenn unser Kind dann später mehr Kleidung hat, haben wir auch noch einen Schrank auf den wir auch noch ausweichen können :D


Und in der untersten Schublade befinden sich die Tragetücher, Mei Tais, Schlafsäcke und Pucksäcke.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Wünsche euch für die Gburt alles Gute und vorallem dir viel Kraft.

    So in kleiner Zwerg it so was tolles, ein echtesvWunder von der Natur, bin selber im Februar diesen Jahres zum 2x Mutter geworden.

    Das Zimmer habt ihr richtig süss eingerichtet.

    Liebe Grüsse und alles Gute wünscht

    Handarbeitsguste

    AntwortenLöschen