Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 12. Mai 2011

meine erste Amelia

Seit fast einem Jahr liegt das SM Amelia hier bei mir. Der dafür vorgesehene Stoff (dunkelbraun mit rosa Tupfen) lag ebenfalls solange unbenutzt hier rum. Ich wollte den Stoff zwar immermal gerne anschneiden, aber er war ja für die Amelia vorgesehen. Also nix da!

Nun, da ich etwas mehr Zeit habe und sonst nur dumm rumwarten würde, habe ich endlich mal die Amelia genäht. Zwar passt sie im Moment nicht, aber dafür wird dieses Kleidungsstück mein Ansporn sein für´s abtrainieren des Babybauches :D

Hier nun noch beide Bilder. Einmal von hinten (mit Kaputze!)


und einmal von vorne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen