Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Samstag, 14. Mai 2011

Geniales Lied

Zur Zeit läuft auf meinem Laptop die Playlist von Tim Hughes rauf und runter. Und das Lieb "Be my Everything" ist mein absoluter Favorit. Zum erstenmal habe ich das Lied gehört und gesungen letztes Jahr auf der PfiJuKo in Wiedenest. Da werde ich fast etwas wehmütig das ich ab jetzt dort nicht mehr hinfahren kann, denn ab jetzt steht die Familie ganz oben. Eine genauso schöne Aufgabe, denn jeder muss irgendwann mal erwachsen werden ;D

Nun gut, eigentlich wollte ich euch nur von diesem genialen Lied berichten. Wer mal schauen mag, hier der Link

p.s. noch ein Tipp wer heute Abend noch nicht weiß was er anschauen soll: 21:15 Uhr läuft auf Bibel TV "Die Zuflucht". In diesem Film wird die Geschichte von Corrie ten Boom und ihrer Familie berichtet. Sie versteckten zu NS Zeiten Juden und Andersdenkende bis diese woanders hinkonnten. Irgendwann wurden sie erwischt und Corrie kam mit ihrer Schwester in das KZ Ravensburg. Das Leben von Corrie ten Boom ist mehr als beeindruckend und der Film ist auch für jeden Nichtchristen mehr als sehenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen