Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Samstag, 30. Juni 2012

Stoffmarktausbeute und Taschen

Ich muss euch mal wieder paar neue Dinge präsentieren. Fangen wir an mit meiner Stoffmarktausbeute von letzten Samstag. In Dresden war Stoffmarkt und ich habe soooo viel gesehen, das ich nach 1 Stunde schon fix und alle war. Aber einige Schönheiten habe ich natürlich gekauft und ordentlich Geld dort gelassen.


Dann hatte meine Mama auch noch Geburtstag letzten Samstag. Zusätzlich zu ihrer Tablettasche, bekam sie noch eine Tasche für Kabel, USB-Stick, ... welche mit in die Tasche passt.

Und zu guter letzt, habe ich mir aus meinem neuen Stoff eine neue Tasche genäht :D Eine schöne große Tasche in die viel hinein geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen