Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Freitag, 15. Juni 2012

2 mal Buggy

Nun kann ich mit unserem Buggy einkaufen gehen und muss mir keine Gedanken machen wie ich alles bis zum Auto schaffe. Denn nun habe ich eine große Tasche die ich festmachen kann, kein blödes Geschleppe mehr :D



Vor ein paar Tagen haben wir für Lea 2 gebrauchte Rutscheautos von Wader geholt (eins bleibt bei uns, eins steht bei meinen Eltern). Die Frau, bei der wir sie geholt haben, hat Lea noch einen Puppenbuggy geschenkt. Gebraucht, aber noch sehr gut erhalten. Nur der Bezug hat mir garnicht gefallen. Also habe ich einen neuen genäht. Es waren ein paar Anläufe nötig, bis ich zufrieden war und alles gepasst hat. Aber nun gefällt es mir und alles passt wunderbar.



1 Kommentar: