Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Dienstag, 7. September 2010

Jugentreffen 2010

Das Jugendtreffen 2010 in Thierfeld rückt näher *schock* Am Wochenende ist es endlich soweit (oh man, wie die Zeit vergeht) und die Vorbereitungen laufen auf Hochturen.

Wenn ihr Lust habt, dann schaut einfach mal vorbei an den 3 Tagen. Es ist eigentlich immer etwas los. Und wenn ihr ganz viel Zeit habt, dann könnt ihr ab Donnerstag halb 1 bereits in die Stadthalle kommen und beim Aufbau mit helfen.

Ansonsten drehe ich gerade noch etwas frei, weil ich noch 2 Hallenordner suche. Hoffentlich entscheiden sich noch 2 Leute diese Aufgabe zu übernehmen, sonst muss ich es wohl machen :D

Aber zum Glück ist mittlerweile fast alles für die Deko vorbereitet, nur noch Knapperzeugs für die Gesprächsecke muss ich besorgen und mir meine 2 Gebote nochmal anschauen.

Oh je, bin ich aufgeregt. Noch mehr als die Jahre zuvor. Hoffentlich geht alles gut und jeder denkt an seine Aufgaben. Denn sonst wird es Stress, nicht nur für mich ;D Also Leute, denkt an eure Aufgaben! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen