Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 16. September 2010

ICH WILL NÄHEN

Oh man, ich kann immernoch nicht nähen. Obwohl, können schon. Aber ich habe keine Platz für meine Nähmaschine und Stoffe und sonstigen Krims Krams :(



Nun gut, man muss aber auch erwähnen das es bergauf geht. Die Küche steht schon zum größten Teil. Die Spühle funktioniert und die Spühlmaschine auch. Heute soll der Herd und der Kühlschrank angeschlossen werden und die Arbeitsplatten gekürzt. Dann müssen "nur noch" die Hängeschränke an die Wand und Regale aufgestellt werden. Und dann kann alles wieder eingeräumt werden, mal schauen wann das wird. Ach ja, und meine Schwiemu muss fertig tapizieren, aber das sind nur noch kleine Stellen. Also nix schlimmes.



Und dann kann ich auch meinen Nähtisch mit reinstellen und alles "aufbauen" *freu* Mal schauen, ob überhaupt genug Platz ist. Im Moment bin ich mir da noch nicht so sicher, vorallem wegen dem Tisch.



Aber das wird schon. Sobald es Bilder von der Nähecke gibt, zeige ich sie euch ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen