Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 3. Mai 2012

hübsch gewickelt

Lange geplant, endlich gemacht! So oder so ähnlich könnte man es bei diesem Wickelrock beschreiben. Als das Ebook letztes Jahr raus kam war ich schwanger, da konnte bzw. wollte ich den Rock nicht nähen. Gepasst hätte er sowieso nicht (lange). Jetzt, wo ich wieder rank und schlank bin (und neue Klamotten brauche weil die alten zu groß sind), habe ich endlich mir das Ebook gekauft (danke Martha für die super schnelle Kaufabwicklung, so konnte es gleich los gehen :D ) und genäht. Das Ergebnis seht ihr hier:


 In den nächsten Tagen werde ich bestimmt nochmal einen nähen. Da kann der Sommer ja langsam aber sicher kommen :D

1 Kommentar:

  1. Find ich toll geworden. Leider bin ich kein Rockträger und auch meine Figur würde da nicht mitmachen :D
    Glaub das Schnittmuster sieht auch super richtig bunt aus! Bin gespannt, wie der nächste aussieht!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen