Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Dienstag, 12. April 2011

Viel zu viel Zeit ist vergangen

HI

Es ist echt mega viel Zeit vergangen. Daher hier kurzes Update.

Meine Schwangerschaft verläuft ganz gut, mittlerweile bin ich in der 30. Woche. D.h. es dauert nur noch 10 Wochen bis mein Baby da ist. Ich freue mich schon riesig darauf.

Leider hatte ich seit Monaten nicht viel Zeit zum nähen. Meine Arbeit war echt stressig und ich glaube die Schwangerschaft hat in mir eine Nähunlust geweckt. Nach dem Job hatte ich einfach keine Lust mich noch an die NähMa zu setzen. Rückenschmerzen, Bauchschmerzen und Unwohlsein haben ihr übrigen hinzugetan.

Mittlerweile bin ich voll Zuhause und habe daher mega viel Zeit. Ich habe jetzt die Freiheit zu nähen wann ich will und mich zwischendurch auch mal auf´s Sofa zu legen und zu relaxen. Das ist echt schön. Von daher werde ich die verbleibenden Wochen nutzen, um viel zu nähen. Für mich, für den Shop und für´s Baby.

Den Tag heute habe ich schon für einiges genutzt. Bitte schön.

Eine nette Umhängetasche

Eine Schnullerkette für mein Baby


2 Stoffkörbchen für die Wickelkommode. Darin finden die Socken, Mützen und Strumpfhosen derzeit Platz.



Unsere neue Gaderobe


Eine Tasche für den Taplet-PC meines Mannes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen