Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 29. Juli 2010

Jugendtreffen Thierfeld 2010

Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder das Thierfelder Jugendtreffen am zweiten Septemberwochenende statt. Dieses Jahr lautet das Thema "Glaube ohne Abstriche". Ich bin jetzt schon gespannt auf die Predigten, die Leute die kommen werden und auf das Ganze drum herum.

Um die Stadthalle etwas zu verschönern, wird es auch dieses Jahr wieder eine Deko geben. Die Plakate werden Mitte August gemalt, darauf freue ich mich schon richtig. Endlich mal wieder sich mit Farbe austoben :D Aber ein kleiner Teil für die Deko ist schon gemacht, nämlich drei niedliche Stoffkörbchen für die Mädchentoiletten.



Wer die Körbchen "live" sehen will, sollte 1. weiblich sein und 2. zum Thierfelder Jugendtreffen in die Oelsnitzer Stadthalle kommen! Am Freitag den 10.9. um 20 Uhr geht es los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen