Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neues aus meiner kleinen Nähwelt

Sehr, sehr, sehr lange habe ich keine Bilder mehr hoch geladen. Irgendwie kam ich nicht dazu ...

In der Zwischenzeit sind 3 Windeltaschen entstanden. Eine mit Eulen, eine mir Zwergen und eine mit bunten Rehen.

Inne

Für die Kinderkrippe brauchte Lea noch eine Schnullerkette, damit ihr Schnuller nicht verloren geht.
Entschieden habe ich mich für rosa Pilzstoff :)



Ein Leseknochen für mich gibt es auch noch


Bald ist Weihnachten und für Lea gibt es diesesmal einen Adventskalender, natürlich selbst genäht und selbt befüllt :) Jedes Säckchen sieht anders aus und wird mit einem Webband zugeknotet.
Aufgehängt werden sie dann mit kleinen Wäscheklammern an einer Leine.





Für eine liebe Kundin gibt es eine Christina mit Eulen.


Und ... für den Shop gibt es noch 2 Umhängetaschen.


Diese hier ist allerdings bereits verkauft :)