Kein Mensch kann sich auch nur das Geringste nehmen,
wenn es ihm nicht vom Himmel gegeben ist.

die Bibel - Johannes 3 Vers 27

Freitag, 30. Juli 2010

Tasche in der Tasche?

Ja genau, eine Tasche in der Tasche! Warum? Na damit
1. Ordnung herrscht
2. Das Umräumen von der einen in die andere Tasche schneller geht.
Klingt logisch oder? Zumindest für Frauen ;D

Und so sieht die aus:



von innen



und so dann in der Tasche



Die dazugehörige Nähanleitung gibt es hier http://mein-liebstes.blogspot.com/2010/07/wer-soviele-taschen-hat.html

Der Countdown läuft

Morgen ist es soweit! Marcus und Melina (meine Schwägerin) heiraten. Das Geschenk für die beiden ist fertig geapackt. Die große gelbe Metrokiste quilt auch schon über vor kleinen "Überraschungen". Jetzt müssen nur noch die Klamotten fertig gebügelt werden. Und ich müsste mich entscheiden was für Schuhe ich anziehe. Pink oder Schwarz?

Donnerstag, 29. Juli 2010

Jugendtreffen Thierfeld 2010

Wie jedes Jahr, findet auch dieses Jahr wieder das Thierfelder Jugendtreffen am zweiten Septemberwochenende statt. Dieses Jahr lautet das Thema "Glaube ohne Abstriche". Ich bin jetzt schon gespannt auf die Predigten, die Leute die kommen werden und auf das Ganze drum herum.

Um die Stadthalle etwas zu verschönern, wird es auch dieses Jahr wieder eine Deko geben. Die Plakate werden Mitte August gemalt, darauf freue ich mich schon richtig. Endlich mal wieder sich mit Farbe austoben :D Aber ein kleiner Teil für die Deko ist schon gemacht, nämlich drei niedliche Stoffkörbchen für die Mädchentoiletten.



Wer die Körbchen "live" sehen will, sollte 1. weiblich sein und 2. zum Thierfelder Jugendtreffen in die Oelsnitzer Stadthalle kommen! Am Freitag den 10.9. um 20 Uhr geht es los!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Endlich liegen die Klammern nicht mehr rum

Am Samstag heiratet meine Schwägerin. Und damit bei ihr Zuhause zukünftig die Klammern nicht mehr sinnlos in der Gegend rumliegen, bekommt sie zusätzlich noch einen Klammerbeutel.



Ebook erhältlich bei Farbenmix.de

Kunterbunt

Wer mich kennt, der weiß das ich es gerne bunt mag :D
Allerdings geschieht dies meist zum Leidwesen meines Mannes, so auch wieder derzeit. Denn in unserem Wohnzimmer ist es seit ein paar Wochen ein stückchen bunter geworden.

Eröffnung ;D

Ich bin aufgeregt. Mein erster eigener Blog :D